|
Univ.-Prof. Dr. Hemels, Universität Amsterdam Regulierung, Selbstregulierung und Medienkompetenz in den Niederlanden. Die Entwicklung und die öffentliche Debatte* (Beitrag für Limassol, Okt. 05)
|
|
Marko Ivanisin, Universität Maribor Lernkonzepte als Instrument für Regionalentwicklung: Lernende Regionen
|
|
o. Univ.-Prof. Dr. Thomas A. Bauer, Universität Wien Gesundheitsethik und Gesundheitskommunikation – eine theoretische Rechnung zu einer praktischen Gleichung im Kontext der psycho-sozialen Beratung.
|
|
Polzin, Manfred, Senior Consultant International Affairs, Bve Raad, The Dutch Council for Vocational and Adult Education The Dutch VET system and the relation to the labour market
|
|
Dr. Bernd Mikuszeit, Berlin; Dr. Ute Szudra; Berlin; Dipl.-Theol. Dirk Rellecke, Paderborn Multimedia für interkulturellen Dialog und zeitgeschichtliche Europabildung Eine virtuelle Lernumgebung zur ethischen Bildung mit den Themenfeldern „Solidarität und Gerechtigkeit“ sowie „Mensch und Umwelt“
|
|
Ösz, Medlinda, Infinity Budapest Lerngewohnheiten der Erwachsenen in Ungarn
|
|
Verhoeff, Rosa, Bond van Nederlandse Volksuniversiteiten How the Volksuniversiteit deals with edicational needs in a changing siciety / VolksUNIversiteiten; The national Dutch federation of “volksuniversiteiten” established in 1918(Beitrag Amsterdam Dez. O4, En)
|
|
Lukács, Mirko, Teleac/NOT, Amsterdam Public opinion on broadcasting and education in The Netherlands (Beitrag Amsterdam, Dezember 04, En) (Beitrag Budapest, Mai 05, En)
|
|
Winter, Antje; Huijnen, Pim, Deutschlandinstitut Amsterdam Interkultureller Dialog am Beispiel des Deutschland-Instituts in Amsterdam (Beitrag Amsterdam Dez. O4 und Budapest, Mai 05)
|
|
Aquitera, Miguel, Universität Malaga
PACKING CULTURE. The technological and communicational competence of the video game industry. | |