GPI-Archiv

Informationen zur Arbeit der GPI von 1991 bis 2017

Die neue GPI-Seite startet zum Jahresbeginn 2019

QUALIMEDIA 2006-2009
Forum QUALIMEDIA


Evaluatives Forum

Im Projekt Qualimedia wurde ein begleitendes evaluatives Internetforum zur Auswahl und zur Bewertung von didaktischen Multimedia-Produkten eingerichtet. Dieses Forum wurde im Verlauf des Projekts vom Projektpartner Wien, vom Koordinator Berlin und vom Projektpartner Maribor redaktionell betreut.
Hier geht es zum evaluativen Forum.

 

Transnationales Internetforum - Expertenforum 

Im Projekt Qualimedia wurde ein transnationales Internetforum zur Qualitätsddiskussion von Multimedia-Produktionen und Multimedia-Programmen eingerichtet. Es ist ein Forum von und für Experten, das zugleich als qualitatives Forschungsinstrument zu dieser Thematik dient. Der aktive Zugang ist für Experten nach Anmeldug möglich. Der passive Zugang steht für Einrichtungen (Erwachsenenbildungseinrichtungen, Produktionsfirmen, Design Institute, etc.) offen.
Dieses Forum wird redaktionell vom Projektpartner Maribor betreut.
Hier geht es zum Expertenforum.